Wir sind mehr als nur ein Schüleraustausch...


...unsere Stipendiaten zeigen Initiative, übernehmen Verantwortung und leisten einen Beitrag zur Völkerverständigung
...unsere Stipendiaten entwickeln sich in ihrer Persönlichkeit und lernen fremde Kulturen kennen

denn...
...wir sind zu 100% ehrenamtlich organisiert
...wir freuen uns, dich im Ehemaligenverein und bei regelmäßigen Treffen zu begrüßen
...wir freuen uns über dein Engagement, um auch anderen deine Erfahrung zu ermöglichen

Aktuelles

Rückmeldungen für die Bewerber 9.7.2015
  Liebe Bewerber,

mittlerweile sind die Zu-/Absagen per Brief verschickt worden. Wer noch nichts bekommen hat schreibt bitte eine Mail an bewerbung@gdansa.de, dann schicken wir es euch per Mail.

Danke.

   
Abflug der Stipendiaten nach Übersee Nr. 2 15.6.2015
  Gestern ist der zweite Teil unserer Stipi-Gruppe nach Australien&Neuseeland aufgebrochen. Mittlerweile sind sie gut in Western Australia, Victoria und Neuseeland angekommen und unser Jahrgang 2015 ist nun komplett!

Auch euch wünschen wir eine aufregende, interessante und unvergessliche Zeit!



   
Abflug der Stipendiaten nach Übersee 2.6.2015
  Der erste Teil unserer Stipendiaten ist auf dem Weg nach Australien. Der zweite Teil der Gruppe folgt in zwei Wochen.

Wir wünschen allen unseren Stipendiaten aufregende drei Monate in Downunder. Genießt jeden Augenblick und kommt mit einem Koffer voller Erinnerungen für's Leben wieder zurück!



   
Bewerbungen 2015 20.5.2015
  Liebe Bewerber,
in einigen Regionen Deutschlands ist die Postzustellung aufgrund eines Streiks der Briefzusteller zur Zeit eingeschränkt. Die Zu- und Absagen zur weiteren Teilnahme am Auswahlverfahren wurden am Wochenende versendet. Sollte bis Freitag kein Schreiben von uns eingehen, bitten wir um eine kurze Email.
   
Stipendienvergabe und Sommercamp in Neuerburg 4.5.2015
  Herzlichen Glückwunsch unseren Stipendiaten! Sie präsentieren stolz ihre Urkunde und das Flugticket, die ihnen im Rahmen des Sommercamps auf Neuerburg in der Eifel überreicht wurden. Schon in knapp 4 Wochen geht ihre Reise nach Australien und Neuseeland los.

Die GDANSA e.V. bedankt sich herzlich für die großzügigen Spenden und die tolle Unterstützung durch die Australische und die Neuseeländische Botschaft, support.GASS, GASS Germany e.V., GASS Victoria, die Eltern des Jahrgangs 2013/2014 und viele weitere private Spender!


   
Alle Nachrichten komplett anzeigen

   Impressum     Kontakt